Meine Sängerinnen und die Band:

Seit April 2001 ist JUDITH bei Music Men (MM) engagiert
Seit Februar 2003 ist SABINE ebenfalls bei MM.
Seit Jänner 2005 ist IRmi auch bei Music Men tätig:

Diese Formation ist "MUSIC MEN AND VOICES".
Als ich in diese Band einstieg, spielte noch der bekannte Schwechater Schlagzeuger Toni Rath, 
der Gruppenname war
"THE FAVORITS".
Im Jahre 1980 wurde der Name geändert. Ab nun gab es die "SOUND SET BAND". Sie war
mehr als 20 Jahre erfolgreich. Auch eine CD entstand mit dem Titel "HOIT MI FEST", wobei
einige Songs Peter Pan geschrieben hat.
Bei großen Events traten wir im Bigbandstil mit drei
Bläsern auf.
Leide
r verstarb unser Drummer, Toni Rath, viel zu früh. Er zählte zu meinen engsten und besten
Musikerfreunden. Mike Sanders wurde der neue Drummer der Band. 
Wir spielen heute noch in der gleichen Besetzung, und das seit mehr als 25 Jahren.
Heinz über die Band:
Zu meinen Musikerfreunden und Sängerinnen mit denen ich musiziert, bzw. 
die ich technisch betreut habe, zählen weiters:
 Mein Equipment kaufe ich bei 
  HANNES DOPPLER:
Musiker und Topverkäufer

"Fehlt Dir mal ein Rat, am besten man den Doppler fragt"
Klaudia von 1994 - 1997, Sabine P. von 1998 - 2000, Peter Cornelius, Jazz Gitti, Beate Sunny, Stella Jones,
Gerald Pichowetz, Muckenstrunz und Bamschabl, Stoakogler, Gertraud Laister (Jazz Gitti Double),
Herbert Novacek (Untouchtables), Andy Lee Lang, Adi Hirschall, Mad Mat Schuh, Simone,
Waterloo und Robinson, Peter Hermann, Bodo, Franz Pomper, Ossy Valenta, Erwin Lichteneckert,
Heribert Metzker, Thomas Reimer, Walter Sonnleithner, Rudi Seyfried
Willkommen
Die Band:
Zusammenarbeit mit meinen
fixen Musikern und Sängerinnen!
Mit diesen Sängerinnen ist Music Men erfolgreich unterwegs:
Peter Pan - Gitarre, Cliff Martin - Bass, Old John - Saxophon
Super Musiker, meine besten Freunde!