Fotogalerie einst ab 1964 bis 2000
Die Wurzeln zu meiner Musik begannen anfangs der 60 ziger Jahre im Wohnzimmer der Eltern.
Als Instrumente hatten wir ein wundervolles schwarzes Piano, eine Trommel sowie eine uralteGitarre.
Ein Musikschrank diente als Verstärker. Mühevoll wurden von den sogenannten Schallplatten die
Harmonien abgehört und die Texte niedergeschrieben. Später verfügten wir über ein Magnetophon.
Im Jahre 1963 kaufte ich eine gbebrauchte Orgel von der Gruppe "THE HUBBUBS" und für den Gesang
die wohl berühmte "ECHOLETTE" Die Boxen stammten von der Firma "ISOPHON" ein Traumklang!

Man kann sich heute noch kaum vorstellen!

Ich versuchte damals schon nicht nur in Musik, sondern auch die Gigs zu organisieren. So lernte ich
Veranstalter und andere Musiker kennen.
HEINZ über die ersten Formationen
"THE RAMEROADES" - "THE HANGMEN" -
"THE LEAVES";

wir waren alle noch in den Anfangsphasen, hatten dennoch
einige Erfolge zu buchen, beispielsweise war ich mit den
"LEAVES" in der Sendung "Autofahrer Unterwegs"
Die POP Zeit begann und Heinz stürzte von einer Gruppe
zur Anderen- es waren ca. 10 Bands!
Mit "PETER CORNELIUS AND THE LEAVES" hatten wir schon relativ viele Aufträge.
Kurze Zeit hatten wir einen Manager, später lief alles über Heinz Lindner.
Heinz über die Formation:
Technisch gut ausgerüstet - drei stimmiger Gesang. Gutes Feeling und gut organisiert.
1973 war das Ende der "Leaves".
OSSY VALENTA Leiter "CREW 2000" und der Gitarrist
WALTER SONNLEITNER" hatte Heinz 1974 engagiert.
3 Jahre "CREW 2000": es war lustig, manchmal chaotisch,
aber dennoch eine sehr bekannte Gruppe. Hatten sie doch
Ossy Valenta, der damals schon super Connection zu die
Veranstalter, Reporter u.s.w. hatte. Auch Heinz hatte Ossy
in den Geschäften tatkräftig unterstützt.
Im September 1978 holte der Gitarrist PETER GRATSCH, Heinz zu der damaligen Formation
"THE FAVORITS" die dann 1980 zu der legendären "SOUND SET BAND" umbenannt wurde.

Die beste Band in der ich je gespielt hatte!
Die Entwicklung von "MUSIC MEN"
begann im Jahre 1993 wo er von Freunden,
die eineVeranstaltung für krebserkrankte
Kinder organisierten, eingeladen
um musikalisch mitzuwirken.
Es wurde für Heinz ein Erfolg.

Ein kleines Mischpult mit Boxen sowie Mikro
und neues Keyboard mussten her, schon ging es von
Geburtstag zu Geburtstag!
Zwei Jahre später spielte er im Duo mit einer Sängerin.
MUSIC MEN
MUSIC MEN AND VOICES PLUS
Richtig los ging es ab Februar 2000:
da kam "JUDITH" etwas später "SABINE"
und "IRMI" zu Heinz.
Mit dem "Schlagersänger mit Herz"
"CLIFF MARTIN"
arbeitet Heinz schon über 30 Jahre zusammen.
Die Früchte seiner Tätigkeit kommen jetzt erst zu tragen.
Euer Heinz
Willkommen